About

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do.
So throw off the bowlines, sail away from the safe harbour.
Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.“

Mark Twain

20140914_100951

Schon der alte Mark Twain wusste, wie wichtig es ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Frei nach dem Motto: One Life, live it. wäre es in meinen Augen unsinnig, Chancen, die einem das Leben eröffnet, nicht wahrzunehmen. Aus Liebe zum Schreiben entsteht bei jeder neuen langen Reise ein solcher Blog. Dieser, nun schon vierte Blog, begleitet mich auf meiner Expedition nach Kapstadt und erzählt von meinen Erlebnissen dort.

Viel Spaß.

Advertisements

Ein Kommentar zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s